Du planst einen Urlaub auf Kos?

Wunderbar, dass du dich auf meiner Seite über die Insel Kos informieren möchtest.

Du bist hier genau richtig, denn hier findest du:

Und wer schreibt hier?

Ich bin’s Ella und 2008 habe ich mich in die griechische Insel Kos verliebt. Seitdem habe ich fast kein Jahr ausgelassen um das kleine Eiland zu besuchen und das griechische Flair in mir aufzusaugen. Viele Ecken der Insel habe ich schon erkundet und doch entdecke ich bei jedem Besuch immer wieder etwas Neues.

Kos hat viel mehr zu bieten, als die überlaufenen Touristen-Pfade. Ich nehme dich mit auf meine ganz individuelle Reise quer durch Kos und ich bin mir sicher, Kos wird auch dich auf seine ganz eigene Art verzaubern.

Bitte beachte, dass diese Seite kein Ersatz für eine professionelle Beratung in einem Reisebüro ist. Ich schreibe auf diesem Blog über meine Erlebnisse auf Kos und biete keine klassischen Reisedienstleistungen an.

Gerne gebe ich dir Reisetipps die auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhen, übernehme jedoch keine Haftung für einen gelungenen Urlaub.

info-kos-ella-quad

Ich habe Info-Kos im März 2017 ins Leben gerufen und meine Website befindet sich im stetigen Aufbau. Viele Erlebnisse auf der Insel Kos habe ich bis jetzt noch nicht niedergeschrieben. Du kannst dich also auch in Zukunft auf immer mehr wertvolle Inhalte freuen.

Neben meinen persönlichen Geschichten lebt die Seite auch von deinem Feedback und deinen Anregungen. Ich freue mich also über jeden Kommentar unter meinen Blog-Beiträgen oder eine kurze Nachricht von dir.

Und was ist Kos für mich?

Wolkenloser Himmel, die türkisblaue Ägäis, der kühlende Meltemi, lecker Zaziki und Greek Salad, der Geruch vom frischgegrillten Oktopus, Katzen die in der Mittagssonne ein Nickerchen machen, die blau-weiße Agios im Abendlicht, ein kühler Ouzo auf Eis, ein lauer Sommerabend, das Zirpen der Zikaden in der Dämmerung…

Transparenz zu Werbebannern und Textlinks auf Info-Kos

Auf meiner Website empfehle ich dir grundsätzlich nur Produkte und Dienstleistungen, die ich selbst verwende bzw. in Anspruch genommen habe und von denen ich hundertprozentig überzeugt bin. Bei allen farbigen Links und Werbebannern handelt es sich um Affiliate Links. Für dich wird das Produkt oder die Dienstleistung dadurch nicht teurer und du unterstützt mich beim Kauf über meine Website.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.