Chillige Strandbar mit traumhaften Meerblick

Wenn du auf Kos unterwegs bist, dann solltest du mindestens einmal einen Stopp im TamTam einlegen.

Aber Vorsicht! Viele werden zu Wiederholungstätern ;-)

Hinter ein paar Bambussträuchern auf einer Anhöhe eröffnet sich dir eine grüne Oase der Gemütlichkeit. Liegestühle und Sitzecken aus Holz sorgen für das tolle Ambiente der TamTam Bar.

Lass deinen Blick über das türkisblaue Meer schweifen…

Entschleunigung pur.

TamTam Beach Restaurant

Besuchst du TamTam am Abend kannst du bei einem herrlichen Sonnenuntergang über der Ägäis den Tag ausklingen lassen. Ein magischer (Urlaubs-)Moment! In der Hauptsaison lohnt es sich vorab einen Tisch für den Abend zu reservieren.

Hier fühlt man sich einfach wohl!

Bei einem kühlen Drink und ruhigen Beach-Sounds lässt es sich hier herrlich entspannen. Die Auswahl auf der Karte ist groß und das Essen preiswert und schmackhaft.

Die Servicekräfte haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sprechen Englisch; einige von ihnen auch Deutsch.

TamTam Beach Restaurant

Ich bestelle immer gerne ein Mythos-Radler, das in einem gefrorenen Glas serviert wird. Bei den Außentemperaturen einfach herrlich! Und ein kleiner Snack bestehend aus Zaziki, Brot und Salat darf natürlich auch nicht fehlen. Lecker! :-)

Viele Gäste schwärmen auch von der gegrillten Dorade; lass uns die das nächste Mal probieren!

Auf der Anlage gibt es außerdem einem Spielplatz für die Kids und für die Großen eine kleine Boutique mit Kunsthandwerk, Schmuck und Kleidung. Auch Katzen-Fans kommen auf ihre Kosten; im TamTam gibt es einige Samtpfoten, die das Ambiente anscheinend genauso genießen wie die Gäste.

Wenn du nach dem Essen einen Verdauungsspaziergang brauchst, kannst du den eigenen Zugang zum Strand nutzen. Leider unterliegt der Strandabschnitt einem permanenten Flächenschwund. Das Meer holt sich den traumhaften Sandstrand mit den Jahren immer mehr zurück.

So kommst du hin!

Das TamTam Beach Restaurant liegt zwischen Mastichari und Marmai inmitten der großen Hotelanlagen des Neptune und Club Marmari Palace.

Vom Highway aus Kos-Stadt kommend vor der Bergetappe rechts Richtung Mastichari abbiegen. Direkt gegenüber dem Lido Waterpark weist ein Schild den asphaltierten Weg runter Richtung Strand zum TamTam.

Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Eingang ausreichend vorhanden.

Willst du das erste Mal im TamTam vorbeischauen oder gehört es schon zu deinen Stamm-Lokalen auf Kos? Schreib einfach unten von deinen persönlichen Erfahrungen.

Kennst du schon meinen Kos Reiseführer?

10 individuelle Ausflüge zu den schönsten Orten von Kos gibt’s jetzt in meinem Kos Reiseführer (E-Book und Print). Ich verrate dir tolle Strände und Buchten, wichtige Sehenswürdigkeiten und meine Kos Geheimtipps. Hole dir gleich hier deine kostenlose Leseprobe:


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image